BÜRO ORGANISATION

 

Während Sie Ihrer Kernkompetenz nachgehen, übernimmt Ihre mobile Buchhaltung die angefallenen Arbeiten im Backoffice. Das Rechnungswesen: Debitoren und Kreditoren bearbeiten, verbuchen, Inkasso, Lohnabrechnungen sowie die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.

Angebotsübersicht

Bürobedarf: Buchhaltungssoftware, Arbeitsmaterial

Struktur der Abläufe: Kreditoren/Debitore/ Belege

Zeitmanagement: Rechnungsstellung Debitoren, Bezahlung Kreditoren

Flexible Zeiteinteilung

Je nach Auftragslage Ihrer Firma biete ich Ihnen ein flexibles Zeitmanagement an. Einsätze nach Bedarf. Stundenweise, wöchentliche oder monatliche Termine nach Absprache. 

Büro ORGANISATION

IM DETAIL

Ihre mobile Buchhaltung berät sie gerne betreffend Ihrer Büro Organisation, Buchhaltungsprogramm und Arbeitsmaterial. Sind Ihnen die Strukturen und Abläufe im Bürobereich noch fremd, kein Problem - ich berate Sie sehr gerne. 

Die Ablage von Debitoren und Kreditoren sowie sämtliche Belegen sind bei mir in guten Händen. Eine übersichtliche Ablage aller Belege spart viel Zeit für allfällige Dokumentationen und  Investitionen. 

KONTAKTIEREN SIE MICH  

 

Die Organisation von Abläufen verschiedenster Art ist der Kernbereich der Büro Organisation. Ich unterstütze Sie, damit Sie effizient Ihrer Kernkompetenz nachgehen können.    

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht und berate Sie sehr gerne.